Meister der Fischwelt

Haslauer besuchte Grüll Fischhandel GmbH in Grödig

Salzburger Landeskorrespondenz, 05.06.2015
 

(LK)  Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer lernte kürzlich das integrierte Bistro von Walter Grüll, Inhaber der Fischhandel GmbH, kennen und zeigte sich von der Qualität der Fischspezialitäten des Unternehmens beeindruckt.

Walter Grüll ist Österreichs erster Stör-Kaviar-Produzent und bekannt für frischen Fisch, Schalentiere, Fischsalate und Fischpasteten. Seit Jänner 2015 bietet er auch zwei Weltneuheiten an: Trottarga und Strottarga - feines Kaviarpulver. Die einzigartige Qualität seiner Produkte ist nicht nur heimischen Kunden bekannt. So reichen seine Aufträge unter anderem bis nach Russland, Japan, Hongkong und Singapur. t125-30a

Weitere Informationen: Mag. Thomas Kerschbaum, Büro Landeshauptmann Dr. Wilfried Haslauer, Tel.: 0662/8042-2332, Mobil: 0664/1020564, E-Mail: thomas.kerschbaum@salzburg.gv.at.