Medientermin

Terminart: Medientermin
Datum:
Freitag, 29. September 2017    Zeit: 20:00
Thema: PREMIERE: Besuchszeit von Felix Mitterer
Beschreibung: Drei voneinander unabhängige Geschichten, und doch teilen sie eins: Ihre Hauptakteure sind aus dem Rahmen der Gesellschaft geraten. In ein Altersheim, ein Gefängnis und eine Nervenheilanstalt. Die Besucher - noch Teil der Gesellschaft - sind bemüht, zu verstehen und zu verbinden. Doch sind sie dem Treiben derselben und dem Leben gegenüber selbst keiner Steuerung mächtig.

Wunderbar durchleuchtet Mitterer Situationen unseres Daseins, in denen wir uns oft selbst zwischen der "Normalität" und dem "Darüber hinaus" bewegen. Ein Seiltanz, wo ein Schritt daneben entscheidend sein kann.
SPERRFRIST: Freitag, 29. September 2017, 20:00 Uhr!
Teilnehmer: REGIE Hanspeter Horner MIT Anita Köchl & Doris Kirschhofer
Ort/Treffpunkt: kleines theater
Veranstalter: kleines theater
Mail: pichler@kleinestheater.at
Telefon: 0662 880219
Nähere Infos: http://www.kleinestheater.at/programm/stuecke/488-besuchszeit/

   Information gemäß Eintragung durch den Veranstalter.
   Das Land Salzburg übernimmt für die inhaltliche Richtigkeit keine Haftung.