Salzburger Landessportrat unter neuem Vorsitz

Schnöll bei Sitzung des obersten Sportgremiums

Salzburger Landeskorrespondenz, 27.06.2018
 

(LK) Landesrat Stefan Schnöll hat in der Landesregierung das Sportressort inne. In dieser Funktion ist er Vorsitzender der Landessportorganisation Salzburg (LSO). Das wichtigste Entscheidungsgremium in dieser Sache ist der Salzburger Landessportrat, der sich neben dem LSO-Vorsitzenden aus je vier Vertretern der drei Dachverbände Sportunion, ASVÖ uns ASKÖ sowie zwölf Vertretern der Sportfachverbände und Sportfachvertretungen von Judo bis Pferdesport zusammensetzt. Gestern tagte der Landessportrat erstmals unter der Vorsitzführung des neuen Landesrats und LSO-Vorsitzenden. BT_180627_61 (sm/mel)

Medienrückfragen: Christoph Bayrhammer, Büro Landesrat Stefan Schnöll, Tel.: +43 662 8042-3341, Mobil: +43 664 6190071, E-Mail: christoph.bayrhammer@salzburg.gv.at.

Redaktion: Landes-Medienzentrum.

Das Land Salzburg auf Facebook, YouTube und Twitter.