Radprofis zeigten Topleistung

Marcus Burghardt gewinnt Jubiläumsrennen in Bischofshofen / Kathrin Schweinberger holte sich den Sieg bei den Damen

Salzburger Landeskorrespondenz, 03.08.2018
 

(HP) Die regennasse Strecke verlangte den Radprofis gestern beim 10. Bischofshofener Radkriterium alles ab. Wenig beeindrucken davon ließ sich Marcus Burghardt, der das Jubiläumsrennen in einem spannenden Finish für sich entscheiden konnte. Er verwies Matthias Brändle auf den zweiten und Georg Preidler auf den dritten Platz. "Ich gratuliere insbesondere Marcus Burghardt zum Sieg. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ließen sich von der nassen Straße beim Jubiläumsrennen nicht beeindrucken und lieferten eine Top-Performance", so Sportlandesrat Stefan Schnöll. Beim Punkterennen der Damen holte sich Kathrin Schweinberger den Sieg, gefolgt von Veronika Windisch und Hannah Gruber-Stadler. BT_180803_30 (jus/grs)

Medienrückfragen: Christoph Bayrhammer, Büro Landesrat Stefan Schnöll, Tel.: +43 662 8042-3341, Mobil: +43 664 6190071, E-Mail: christoph.bayrhammer@salzburg.gv.at.

Redaktion: Landes-Medienzentrum.

Das Land Salzburg auf Facebook, YouTube und Twitter.