Touchdown für Salzburger Football-Mannschaft

Sportlandesrat gratuliert Salzburg Ducks zum Gewinn des U18-Titels

Salzburger Landeskorrespondenz, 04.02.2019
 

(LK)  Was für Tom Brady und seine New England Patriots der Ring für den Gewinn der Super Bowl ist, ist für ein junges American Football Team aus Salzburg der Titel in der österreichischen U18-Meisterschaft, Gruppe B. Die Salzburg Ducks wurden vergangene Nacht bei einer Super Bowl Party von Sportlandesrat Stefan Schnöll für diesen Erfolg der abgelaufenen Saison ausgezeichnet. Julius Stöger (Defense/Verteidigung), Noah Toure (Offense/Angriff) und Alexander Reischl (Overall/Allgemein) wurden als MVP (Most Valuable Player), als wertvollste Spieler der Saison, geehrt. BT_190204_50 (grs/mel)

Medienrückfragen: Christoph Bayrhammer, Büro Landesrat Stefan Schnöll, Tel.: +43 662 8042-3341, Mobil: +43 664 6190071, E-Mail: christoph.bayrhammer@salzburg.gv.at

Redaktion: Landes-Medienzentrum