Alles über die Arge Alp auf einen Klick

Infos über Projekte, Maßnahmen und Beschlüsse im Internet

Salzburger Landeskorrespondenz, 05.07.2019
 

(LK)  Geschichten, Projekte und Stories aus den Alpenländern. Die Arge Alp schnell im Überblick – mit einfacher Suche und Navigation, aktuellen Texten und Videos und Bildern direkt aus den Regionen: Das bietet die neue Internetseite unter www.argealp.org. Freigeschaltet wurde sie heute bei der Regierungschef-Konferenz in Toblach, bei der Salzburg den Vorsitz in diesem Gremium von Südtirol übernommen und nun ein Jahr lang innehat.

Der neue Auftritt will den Usern die Inhalte aktuell, attraktiv und leicht auf allen Geräten erschließen: Also mit wenigen Klicks zum gesuchten Ziel. Die Nutzer erfahren, mit welchen Projekten und Maßnahmen die Arge Alp den Alpenraum stärken will und was sich in den einzelnen Mitgliedsländern tut. Zudem finden sie ein umfangreiches Archiv mit allen Beschlüssen und Dokumenten der vergangenen Jahre. BT_190705_21 (kg/fw)

Weitere Informationen

 

Medienrückfragen: Christian Pucher, Büro Landeshauptmann Wilfried Haslauer, Tel.: +43 662 8042-2325, Mobil: +43 664 88719098, E-Mail: christian.pucher@salzburg.gv.at

Redaktion: Landes-Medienzentrum