Mag. Loidl neuer Referatsleiter in der Personalabteilung

Landesamtsdirektor Hofrat Dr. Marckhgott überreichte dem Juristen das Bestellungsdekret
Salzburger Landeskorrespondenz, 23. April 2002
Medium: Landeskorrespondenz
LK · Landesamtsdirektor Hofrat Dr. Heinrich Marckhgott überreichte gestern, Montag, 22. April, Mag. Gerhard Loidl das Dekret zu dessen Bestellung zum Leiter des Referates „Einzelpersonalangelegenheiten" in der Personalabteilung.
Gerhard Loidl wurde am 8. Jänner 1960 in Braunau geboren, legte 1979 am 3. Bundesgymnasium die Reifeprüfung ab und trat 1980 als Sachbearbeiter in der Bildungsabteilung in den Salzburger Landesdienst. Von 1986 bis 1990 absolvierte er das rechtswissenschaftliche Studium und wurde im Jänner 1991 zum Magister der Rechtswissenschaften graduiert. Mit 1. Juli 1992 wurde Mag. Loidl mit den Agenden der Rechtsangelegenheiten als Verwaltungsjurist im Referat „Allgemeinbildende Pflichtschulen" betraut. Außerdem ist er unter anderem Stellvertreter des Disziplinaranwaltes nach dem Salzburger Landeslehrer-Diensthoheitsgesetz und nach dem Salzburger land- und forstwirtschaftlichen Landeslehrerdiensthoheitsgesetz 1981, Mitglied der Dienstprüfungskommission für den Höheren Dienst, Vorsitzender der Leistungsfeststellungskommission für Landeslehrer an öffentlichen Berufsschulen sowie Mitglied des Projektteams „Gehaltsreform". G80-31
Zu dieser Landeskorrespondenzmeldung steht digitales druckfähiges Bildmaterial in der Bilddatenbank des Landes unter http://www.salzburg.gv.at/bilddatenbank zur Verfügung. Zum schnellen Auffinden geben Sie bei der Suche die Kennzahl am Ende dieser Pressemeldung (z.B. G43-10) ein.


Bildtext:
Landesamtsdirektor Hofrat Dr. Heinrich Marckhgott überreichte Mag. Gerhard Loidl (li.) das Dekret über dessen Ernennung zum Leiter des Referates „Einzelpersonalangelegenheiten" der Personalabteilung des Landes. In der Bildmitte der Leiter der Personalabteilung Dr. Michael Cecon.