Neue Mitarbeiterin im Regierungsbüro Eisl

Gudrun Pumberger-Langthaler übernimmt die Agenden für Personal und Naturschutz
Salzburger Landeskorrespondenz, 11. Mai 2011

(LK)  Nach dem Wechsel von Mag. Christoph Gappmaier aus dem Regierungsbüro von Landesrat Sepp Eisl in das Referat "Einzelpersonalangelegenheiten" des Landes folgt nun Mag. Gudrun Pumberger-Langthaler aus der Landesamtsdirektion Mag. Gappmaier nach. Im Regierungsbüro von Landesrat Sepp Eisl wird Gudrun Pumberger-Langthaler vor allem die Bereiche Personal und Naturschutz betreuen. Dies teilte heute, Mittwoch, 11. Mai, Personalreferent Landesrat Sepp Eisl mit.

Die gebürtige Linzerin absolvierte ihr Studium an der Karl-Franzens-Universität in Graz und lebt seit 1985 in Salzburg. Ihr bisheriger Aufgabenbereich umfasste organisatorische und betriebswirtschaftliche Tätigkeiten. Mag. Pumberger-Langthaler ist bereits seit 1986 beim Land Salzburg beschäftigt. Die studierte Betriebswirtin hat sich in den vergangenen 25 Jahren immer mit Organisationsarbeiten, Verwaltungsreform und Prozessmanagement beschäftigt. An vielen Einzelprojekten hat Gudrun Pumberger-Langthaler federführend mitgearbeitet. p107-111 

Zu dieser Landeskorrespondenzmeldung steht digitales druckfähiges Bildmaterial in der Bilddatenbank des Landes unter www.salzburg.gv.at/bilddatenbank zur Verfügung. Zum schnellen Auffinden geben Sie bei der Suche die Kennzahl am Ende dieser Pressemeldung (z.B. H43-10) ein.