Nächste Corona-Expertenrunde am 13. April

Aktuelle Antworten zur Impfung / Fragen via E-Mail, Telefon und Social Media
Salzburger Landeskorrespondenz, 08. April 2021

(LK)  Wann komme ich endlich dran? Wie gefährlich ist AstraZeneca wirklich? Oder: Bin ich nach einer Impfung ansteckend? Das sind nur drei der vielen an die Corona-Expertenrunde gestellten Fragen. Die aktuellsten Antworten gibt es wieder am kommenden Dienstag ab 18 Uhr im Video-Stream unter www.salzburg.gv.at, auf YouTube und Facebook. Zu Gast ist dieses Mal Dr. Christoph Dachs aus Rif, der von den Erfahrungen rund um die Impfung aus seiner eigenen Praxis berichten wird.

Bei der Corona-Expertenrunde am kommenden Dienstag, 13. April, um 18 Uhr wird Dr. Christoph Dachs die Fragen der Salzburgerinnen und Salzburger beantworten. Er ist Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und betreibt im Halleiner Ortsteil Rif eine Gruppenpraxis. Somit kennt Dr. Dachs die Situation vor Ort in den Gemeinden und kümmert sich seit Beginn der Corona-Pandemie um die Anliegen und zahlreichen Fragen seiner Patientinnen und Patienten.

Fragen via E-Mail, Telefon und Social Media

Alle Fragen, die Salzburgerinnen und Salzburger zum Thema Corona bewegen, können auch weiterhin per E-Mail an frag@salzburg.gv.at oder telefonisch unter 0662 8042-2122 eingebracht werden, ebenso auf den Social-Media-Kanälen des Landes. Die Redaktion des Landes-Medienzentrums sammelt diese und gibt sie an die Expertinnen und Experten weiter. Die Beantwortung der Fragen wird dann als Stream auf www.salzburg.gv.at übertragen. Die Videos können jederzeit unter www.salzburg.gv.at/expertenrunde nachgeschaut werden.

Corona-Expertenrunden im Überblick

LK_210408_20 (bk/grs)

Medienrückfragen: Franz Wieser, Pressesprecher Land Salzburg, Landes-Medienzentrum, Tel.: +43 662 8042-2365, Redaktionshandy: +43 664 3943735

Redaktion: Landes-Medienzentrum