Viele wichtige Fragen zur Corona-Impfung beantwortet

13. Expertenrunde ganz im Zeichen von „Jugend impft“
Salzburger Landeskorrespondenz, 13. September 2021

(LK)  Zahlreiche Salzburgerinnen und Salzburger stellten Ihre Fragen zur Corona-Impfung – nicht nur, aber vor allem für Jugendliche - am Montagabend an Dr. Rainer Pusch. Zum Schulbeginn und kurz vor dem Semesterstart an den Hochschulen wurde die Informationskampagne noch einmal verstärkt.

 

„Zwar wurde, seit die Corona-Impfung zugelassen ist, schon in zwölf Expertenrunden vieles beantwortet, aber ich freue mich, dass sich neuerlich so viele mit ihren Fragen an uns gewandt haben“, so Dr. Rainer Pusch, Impfkoordinator des Landes nach der Live-Sendung. Die Sendung gibt es nun auch zum Nachsehen unter www.youtube.com/LandSalzburg sowie auf www.facebok.com/LandSalzburg. Die Fragen und Antworten werden außerdem morgen noch einmal übersichtlich und schriftlich zusammengefasst und ebenfalls auf www.salzburg.gv.at/corona-impfung  veröffentlicht. BT_210912_70 (mel/sm)

 

Medienrückfragen: Franz Wieser, Pressesprecher Land Salzburg, Landes-Medienzentrum, Tel.: +43 662 8042-2365, Redaktionshandy: +43 664 3943735

Redaktion: Landes-Medienzentrum