Salzburger Medientermin

Terminart: Pressegespräch
Datum:
Dienstag, 19. November 2019    Zeit: 15:30
Thema: Follow-Up Steuerungsgruppe öffentlicher Verkehr Stadt-Land-Umlandgemeinden
Beschreibung: Die ÖV-Steuerungsgruppe wurde Ende 2018 eingerichtet, um gemeinsam und grenzübergreifend mit Stadt, Umlandgemeinden und Land den ÖV weiterzuentwickeln und an die Bedürfnisse der Salzburgerinnen und Salzburger anzupassen. Grundlage war eine große Pendlerstrom-Analyse, die Ende Juni dieses Jahres vorgestellt wurde. In einem weiteren Schritt wurden nun zusätzliche Daten eingearbeitet und miteinander verknüpft. In dem Gespräch werden die Zielsetzungen für das Endergebnis abgesteckt, erste Ergebnisse präsentiert und der weitere Fahrplan skizziert.
SPERRFRIST: Dienstag, 19. November 2019, 15:30 Uhr!
Teilnehmer: Landesrat Stefan Schnöll
Bürgermeister Harry Preuner
Vizebürgermeisterin Barbara Unterkofler
Ort/Treffpunkt: Büro Landesrat Stefan Schnöll, Kaigasse 14, 4. Stock, Salzburg
Veranstalter: Landes-Medienzentrum Salzburg
Mail: redaktion@salzburg.gv.at
Telefon: +43 662 8042-2156
Nähere Infos: