Salzburger Medientermin

Terminart: Pressegespräch
Datum:
Dienstag, 17. Dezember 2019    Zeit: 10:00
Thema: 30 Millionen für regionale Gesundheitsprojekte
Beschreibung: Gesundheitsprojekte im Ausmaß von 30 Millionen Euro planen das Land Salzburg und die Salzburger Gebietskrankenkasse in den nächsten fünf Jahren. Die Finanzierung soll zu einem Teil aus Rücklagen der SGKK gesichert werden. Die Gespräche dafür laufen schon länger, nun wurde ein entsprechender Rahmenvertrag beschlossen. Bei diesem Pressegespräch wird ein Überblick über die geplanten Schwerpunkte gegeben.
SPERRFRIST: Dienstag, 17. Dezember 2019, 10:00 Uhr!
Teilnehmer: Landeshauptmann-Stellvertreter Christian Stöckl
Thom Kienberger, SGKK-Obmann
Ort/Treffpunkt: SGKK, 12. Stock, Engelbert-Weiß-Weg 10, 5020 Salzburg
Veranstalter: SGKK
Mail: susanne.reif-peterlik@sgkk.at
Telefon: +43 662 8889-1050
Nähere Infos:

   Information gemäß Eintragung durch den Veranstalter.
   Das Land Salzburg übernimmt für die inhaltliche Richtigkeit keine Haftung.