Salzburger Medientermin

Terminart: Pressegespräch
Datum:
Freitag, 31. Jänner 2020    Zeit: 10:00
Thema: Ganz neuer Eislaufspaß im Volksgarten
Beschreibung: Die Stadt Salzburg wird einen Großteil jener 650.000 Euro die für das SAK-Flutlicht nun doch nicht
benötigt werden in eine neue, bis dato in Salzburg nicht angebotene Winter-Attraktion
investieren. Spekuliert wurde ja schon über eine "dritte Eislauffläche" bei der Eisarena im
Volksgarten.
Was freilich genau kommt und worauf sich Salzburgs Bevölkerung und Gäste ab dem kommenden Advent freuen dürfen, darüber berichten Bürgermeister Harald Preuner, Vizebürgermeister Bernhard Auinger, Abteilungsvorstand Klaus Hinterberger und der Chef der städtischen Betriebe Roland Oberhauser beim Medientermin.
SPERRFRIST: Freitag, 31. Jänner 2020, 10.00 Uhr!
Teilnehmer: Bürgermeister Harald Preuner,
Vizebürgermeister Bernhard Auinger
Abteilungsvorstand Klaus Hinterberger
Amtsleiter Betriebe Roland Oberhauser
Ort/Treffpunkt: Eisarena im Volksgarten, VIP-Lounge, Zugang über Stiege hinterm Haus (siehe Hinweistafel). Dort auch Parkmöglichkeit
Veranstalter: Stadt Salzburg
Mail: karl.schupfer@stadt-salzburg.at
Telefon: +43 662 8072 2562
Nähere Infos:

   Information gemäß Eintragung durch den Veranstalter.
   Das Land Salzburg übernimmt für die inhaltliche Richtigkeit keine Haftung.