Salzburger Medientermin

Terminart: Medientermin
Datum:
Freitag, 24. Mai 2019    Zeit: 20:00
Thema: URAUFFÜHRUNG: Die goldene Axt von Ben Pascal
Beschreibung: Regie: Ben Pascal
Schauspieler: Gerhard Greiner
Gerhard, ein naturverbundener Mann, erzählt seine Lebensgeschichte: Er arbeitet als Holzhacker in einem Dorf, wird dann aber durch ein ausländisches Unternehmen aus seinem Job gedrängt. Da er sich weder anpassen noch kooperieren will, und sein Ein- Mann-Unternehmen auch nicht modernisiert, verliert er all seine Kunden...
SPERRFRIST: Freitag, 24. Mai 2019, 20:00 Uhr!
Teilnehmer: Ben Pascal, Gerhard Greiner
Ort/Treffpunkt: kleines theater
Veranstalter: Ben Pascal
Mail: pichler@kleinestheater.at
Telefon: +43 662 872154
Nähere Infos: http://www.kleinestheater.at/programm/stuecke/580-die-goldene-axt/

   Information gemäß Eintragung durch den Veranstalter.
   Das Land Salzburg übernimmt für die inhaltliche Richtigkeit keine Haftung.