Salzburger Medientermin

Terminart: Medientermin
Datum:
Dienstag, 23. Juli 2019    Zeit: 09:00
Thema: Wildbachverbauung Schiedbach in Großarl in Rekordzeit fertiggestellt
Beschreibung: Vor zwei Jahren wurde das Großarltal von einem Unwetter heimgesucht und dadurch Straßen vermurt, Häuser beschädigt und landwirtschaftliche Flächen verwüstet. Wie in Rekordzeit nun der Schiedbach von der Wildbach- und Lawinenverbauung gesichert wurde, darüber informieren wir bei einem Medientermin.
SPERRFRIST: Dienstag, 23. Juli 2019, 09:00 Uhr!
Teilnehmer: Landesrat Josef Schwaiger
Leonhard Krimpelstätter, Wildbach und Lawinenverbauung Salzburg (WLV)
Anton Pichler, WLV-Gebietsbauleiter Pongau, Flachgau, Tennengau
Johann Rohrmoser, Bürgermeister Großarl
Thomas Viehhauser, Obmann Wassergenossenschaft Schiedbach
Anrainer und Betroffene des Verbauungsprojektes Schiedbach
Ort/Treffpunkt: Schiedbachsperren, Güterweg Schiedweg, Parkmöglichkeit 100 Meter nach der Abzweigung von der L109, von Salzburg kommend bei Bushaltestelle rechts
Veranstalter: Landes-Medienzentrum
Mail: redaktion@salzburg.gv.at
Telefon: +43 662 8042-2156
Nähere Infos: